Thymiodragon

Thymio der Drache

Thymio ist weiß und eignet sich gut zum Bemalen. Hier ist ein Beispiel für die Malerei ein wie ein Drache (hergestellt von Nora).

Um zu starten, müssen die empfindlichen Teile geschützt werden: die Infrarot-Sensoren unter, hinten und vorne, das Loch des Infrarot-Empfängers und den USB-Anschluss.

protections.jpg

Als nächstes muss das Thymio II vollständig mit einem "Plastikadhäsionsgrund" besprüht werden, eine Schicht, die es ermöglicht, dass Farbe gut an glattem Kunststoff wie der von Thymio II haftet. Dann kann man malen. Hier ist der blaue Basislack für den Drachen:

base-couleur.jpg

Dann wurden die Skalen, die Augen, die Schnauze mit dem Horn, die Flügel und der Schwanz gemalt. Bitte beachten Sie, dass der Thymio II Roboter, wenn er lackiert ist, seine Farben nicht mehr anzeigen kann.
Hier ist das Ergebnis:

dragon-feu.jpg
.
nature-dragon.jpg

Unless otherwise stated, the content of this page is licensed under Creative Commons Attribution-ShareAlike 3.0 License